Futsalturniere erfolgreich gemeistert

Das Futsal-Auswahlteam unserer Schule hatte sich für die Endrunde der Kreismeisterschaft in Langenhorn qualifiziert.

Dort spielten die 10 Spieler aus 3 a/b und 4a/b gegen Hattstedt, Langenhorn und Amrum. Nach 3 packenden, tollenden Spielen blieb die Auswahl ungeschlagen. Jedoch wurde dreimal unentschieden gespielt (1:) gegen Hattstedt, 1:1 gegen Langenhorn und 2:2 gegen Amrum, so dass am Ende ein 3. Platz das Ergebnis war.

Unsere Mannschaft glänzte durch technisches Können und mit gelungenen Passkombinationen. Herausragende Spieler waren Marwan (3a), Getuar (4a), Tjark (3a) und Ben (3a). Weiterhin überzeugten auch Luca (4b), Kjell (4b), Meiko (4b) , Max (4a), Paul (4a) & Lewe (3b). Für alle Spieler waren die Turniere in Hattstedt (Qualifikation) und Langenhorn (Endrunde) ein tolles Erlebnis. Kreismeister wurde Hattstedt, 2. Langenhorn und 4. Amrum.